Letztes Feedback

Meta





 

Wieso ist das so schwer????

Diese Woche sollte meine Woche werden. Gesund. Neues Lebensgefühl. Lebendig....

 

Daraus geworden ist Frust. Fettes Essen. Ungesundes Leben. Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so schwer sein kann, auf ungesunden Kram zu verzichten. Bin ich wirklich so süchtig danach? Oder ist es die Gewohnheit, oder beides?

 

Stolz behaupten kann ich allerdings, dass ich diese Woche komplett auf Fast Food verzichten konnte. Wow. Keine chinesischen Nudeln. Keinen Döner. Keine Pizza. Kein Burger. Hurra!

Aufgefallen ist mir das erst gerade eben. Das heißt, ich habe es auch kaum vermisst! Ich finde, das ist ein Fortschritt. Mal sehen ob das wirklich ein Fortschritt ist oder ob das nur war, weil ich so viel Stress hatte?

 

Neuer Anfang: 02.05.2014. Ich hoffe, ich muss nicht nochmal und nochmal und nochmal meinen Anfang verschieben. Morgen geht es für einen Tag nach Hause. Pendeln. An Bahnhöfen auf Züge warten, an denen es diese leckren Bäcker gibt. Mit Brötchen. Pizzen. Kuchen. Süßigkeitenautomaten.

Was andere Leute gekonnt ignorieren, oder auch gar nicht wahrnehmen, ist für mich eine riesen Herausforderung. Oh? Noch 2€ in der Tasche? Die kann ich locker am Automaten auf den Cent genau ausgeben. Zack. Und vll noch das Maoam für 50cent. Oh und ne Cola Light. Und ....

1.5.14 21:34

Letzte Einträge: Was ich will...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen